Tigersafari Indien

Mit Air India ging es am 25.05.2013 nach New Delhi und unser erster Stop war das The Trident Gurgaon Hotel . Schon morgens um 10.00h war es 43° Celsius, verbunden mit hoher Luftfeuchtigkeit, denn der Monsun stand kurz bevor.

Am 20.10.2007 startete unsere Reise nach Rajastan ins Land der Königssöhne.

Ausgepowered und urlaubsreif - nichts wie weg, aber wohin um diese Jahrszeit? Ganz einfach - mit Singapore Airlines, eine der Fluggesellschaften mit dem höchsten Komfort und Servicegrad - mit Zwischenstopp in Singapore - nach Kuta, dem Touristenziel in Bali, einer der schönsten Inseln in Indonesien.

Sun Island - Trauminsel im indischen Ozean

Über 1.000 Eilande und Inselchen mit gichtumschäumten Atoll-Riffen, türkisfarbenen Lagunen, leuchtend weisse Stränden und Kokospalmen, die sich im Monsumwind wiegen. 7 Tage der Superlative auf den Malediven - so muss das Paradies aussehen.

Thailand

Tag 1 unserer Reise nach Indochina startete mit einem kurzen Erholungstrip in Thailand. Über Bangkok ging's nach Ko Samui, einem der schönsten Strände von Thailand.

Auf nach Kambodscha - das achte Weltwunder wartet!

Von Saigon ging der Flug direkt nach Siem Reap, der Stadt in der Nähe von Angkor Wat. Heißes Jahrhundert-Wetter, nette Leute und ein tolles Hotel - was will man mehr? Am Nachmittag besuchten wir erstmals die ehemals überwucherten Ruinen von Angkor Wat, größtes religiöses Bauwerk der Erde, erbaut in nur 37 Jahren!